Helpdesk
Telefon +41 71 788 9599, Montag bis Freitag 8.00-11.30 / 13.30-16.30
Unser Helpdesk ist für Mitarbeitende und Lehrpersonen sowie für Kundinnen, Kunden, Lieferantinnen und Lieferanten die erste Anlaufstelle für Fragen und Hilfestellungen rund um Themen der Informatik und Telefonie im "AINet" (Kantonsnetzwerk) sowie "EDUCANet" (Schulnetzwerk).
+41 71 788 9599
Zu folgenden Zeiten ist die Erreichbarkeit des Helpdesk gewährleistet:
Montag bis Freitag, 8.00-11.30 / 13.30-16.30
FAQ
- Was, wenn der Helpdesk nicht besetzt ist?
- Verwenden Sie das Kontaktformular des Amts für Informatik.
- Sie versuchen ausserhalb der Öffnungszeiten den Helpdesk anzurufen?
- Wir beantworten auch gerne Anrufe ausserhalb der Öffnungszeiten, jedoch ohne dies garantieren zu können. Jederzeit können Sie das Kontaktformular (zuständige Stelle oben rechts) verwenden.